Lehmwickel

Diskutiere Lehmwickel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben noch ca. 300 alte Lehmwickel abzugeben! Bei Interesse meldet Euch mit Eurem "Angebot" per e-mail bei mir! Die Lehmwickel sind in der...
M

Manuela Becker

Guest
Wir haben noch ca. 300 alte Lehmwickel abzugeben!
Bei Interesse meldet Euch mit Eurem "Angebot" per e-mail bei mir!
Die Lehmwickel sind in der Nähe von 56812 Cochem an der Mosel und müssten selbst abgeholt werden!
Gruß Manu

P.S. Sorry, falls es hier nicht hin gehört, dann bitte löschen!!!
 
Lehmwickeln

wieder an anderer Stelle einzubauen kann sehr aufwendig sein da i.d.R. die Balkenabstände nicht passen. Auch wurden die Wickeln feucht eingebaut und habe sich so ineinander verklammert.

Grüße aus Koblenz Gerd
 
alte Wickel!

Die Bereitstellung ist aller Ehren wert, doch leider ist ein Wiedereinsatz so ohne weiters nicht möglich!
Die Wickel sollten frisch erstellt sein, um sie verklebend auch sofort einzubauen.
Alte Wickel lassen das nicht zu und sind vom Weidereinsatz eher ungeeignet (Zuarbeiten für die neue Einbaubreite!).

@Gerd
Sehen das eben so!

Also nichts für ungut und trotzdem Danke für den Tipp,

Udo Mühle
 
Thema: Lehmwickel

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
828
ThomasDübel
ThomasDübel
M
Antworten
4
Aufrufe
1.886
LehmHandWerk
L
V
Antworten
3
Aufrufe
971
Gerd Meurer
G
Zurück
Oben