Holzwespe in meiner Holzdecke

Diskutiere Holzwespe in meiner Holzdecke im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe noch eine frage und zwar, seit 3-4 tagen in bei mir keine Wespe mehr geschlüpft. Kann es sein das vielleicht keine mehr kommen und sie...
I

Isabelle Baumann

Guest
Ich habe noch eine frage und zwar, seit 3-4 tagen in bei mir keine Wespe mehr geschlüpft. Kann es sein das vielleicht keine mehr kommen und sie fertig sind. Oder haben manche Eier verspätung. Ich würde nämlich wieder gerne in meinem Zimmer wieder schlafen. Und ich habe seit dem keine 4tes loch mehr bemerkt.
 
Die Frage klingt so, als Du vor den Tierchens Angst hättest. Die 'unbegründete' Angst, wie etwa vor Spinnen oder Käfern, kann ich Dir nicht nehmen. Angst, dass sie stechen, brauchst Du keine zu haben, weil sie gar nicht stechen können. Vorsicht ist nur bei Holzköpfen, Holzbeinen und wenn Du auf dem Holzweg bist angesagt - Denn nur daran sind sie interessiert, weil sie hier wieder gerne eine Kinderstube einrichten würden.
 
Thema: Holzwespe in meiner Holzdecke

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
845
Isabelle Baumann
I
P
Antworten
9
Aufrufe
13.894
Achim
A
J
Antworten
15
Aufrufe
8.799
Joachim Müller
J
Zurück
Oben