Werte Zimmerleute

Diskutiere Werte Zimmerleute im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Kann ich eine Strebe 72° über einen Schleifzapfen eindrehen? Oder wäre hier eher ein verlängertes Zapfenloch mit eingeschobenem Zapfen einfacher...
M

Martin17

Beiträge
706
Kann ich eine Strebe 72° über einen Schleifzapfen eindrehen?

Oder wäre hier eher ein verlängertes Zapfenloch mit eingeschobenem Zapfen einfacher auszuführen?

Danke und Grüße
Martin
 
Fachwerk-Strebe

hi Martin ,

"eingeschobener" , oder loser Zapfen ist da die vernünftige Möglichkeit ;
einschleifte Strebe auch denk- aber mesit nicht machbar
(Strebe von hinten über ausgesetztes Zapfenloch einschieben und Schwelle wieder schließen )
mit frühsommerlichen Grüßen
aus Minden - Meißen
Jürgen Kube
 
Hi Herr Qbe

Besten Dank !Hab ich mir so gedacht,wäre bitter bei der Aktion festzustellen,das geht garnich....

Ein schönes Wochenende wünsche ich!Grill ist an..

Grüße Martin
 
Thema: Werte Zimmerleute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben