wer beschäftigt sich mit dem Thema - richtig lüften ?

Diskutiere wer beschäftigt sich mit dem Thema - richtig lüften ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ich suche jemand der meine Lüftungsempfehlung vorher mal kritisch liest. Bitte nicht die üblichen, pauschalen Empfehlungen wiederholen. Schon mal...
B

Bromm Edmund

Beiträge
1.773
fachwerk-I1096_20141219124121.jpgich suche jemand der meine Lüftungsempfehlung vorher mal kritisch liest.
Bitte nicht die üblichen, pauschalen Empfehlungen wiederholen.
Schon mal Danke für brauchbare Hinweise.
Ansonsten allen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
 
Bild

Respekt, Edmund.
Ist das die Hagia Sophia?
 
Hagia Sophia

@
Hallo Oliver das willst Du Dir antun? Sende mir Deine emailadresse wo etwas mehr draufgeht.
@
Georg - richtig.
Wenn man sich mit Wasser beschäftigt muss auch mal sowas rauskommen.
 
Thema: wer beschäftigt sich mit dem Thema - richtig lüften ?
Zurück
Oben