Kleiner Warnhinweis (aber nicht für alle):

Diskutiere Kleiner Warnhinweis (aber nicht für alle): im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Sollten bei Euch beim Anklicken eines Beitrages Updatehinweise für ein "dringendes Sicherheitsupdate" für den "Adobe Flash Player" aufgehen und...
M

Martin Malangeri

Beiträge
855
Sollten bei Euch beim Anklicken eines Beitrages Updatehinweise für ein "dringendes Sicherheitsupdate" für den "Adobe Flash Player" aufgehen und ein Programmdownload aufgehen - nicht annehmen.

Es handelt sich dabei um ein Script, welches anscheinend in erster Linie über vBulletin® Foren verbreitet werden soll und welches sich weitere Programme aus dem Internet nachladen soll. Antivir z.B. erkennt diese datei als 'TR/Dropper.Gen'

Das gilt allerdings nur für diejenigen, die sich auch noch in anderen (vBulletin)-Foren herumtreiben.
Dieses hier gehört m. E. nicht dazu...

Grüße aus Leipzig
Martin Malangeri
 
Diese Forum ist gute alte Handarbeit ...

nicht so'n Industriemüll ;-).
 
Thema: Kleiner Warnhinweis (aber nicht für alle):

Ähnliche Themen

Zurück
Oben