Welcher Lehm für lehmsteine

Diskutiere Welcher Lehm für lehmsteine im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Welchen Lehm nimmt man am besten für Lehmsteine wenn man diese selber machen möchte? Lehmunterputz mit Stroh von Claytec habe ich noch...
M

Marc

Guest
Hallo!
Welchen Lehm nimmt man am besten für Lehmsteine wenn man diese selber machen möchte? Lehmunterputz mit Stroh von Claytec habe ich noch übrig, ginge das oder nimmt man am besten welchen mit höherem Tonanteil und weniger Sand? Und welchen Lehm genau für Welche Verwendung der Steine (Aussengefache, Innengefache, ...)

Danke schonmal für Antworten und Entschuldigung schonmal falls die Fragestellung missverständlich ist.
 
Thema: Welcher Lehm für lehmsteine

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
537
Kathrin Erlebach
K
A
Antworten
4
Aufrufe
1.635
Harald Vidrik
H
T
Antworten
6
Aufrufe
2.033
anonymus
A
J
Antworten
14
Aufrufe
2.553
Jasmin1
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.116
Jens Paulsen
J

Neueste Themen

Zurück
Oben