welche Farbe sollen wir für unser Fachwerk nehmen??

Diskutiere welche Farbe sollen wir für unser Fachwerk nehmen?? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Wir sind gerade dabei, die Fassade unseres Fachwerkhauses zu sanieren und suchen nun eine Leinölfarbe für die Eichenbalken, die wirklich schwarz...
S

Silke Kahnert

Guest
Wir sind gerade dabei, die Fassade unseres Fachwerkhauses zu sanieren und suchen nun eine Leinölfarbe für die Eichenbalken, die wirklich schwarz ist. Wir haben eine Farbprobe von Schöpf und Vollmer ausprobiert, sind mit dem Ergebnis aber nicht wirklich zufrieden, da es eher ein schwarz-brauner Farbton ist. Kann uns jemand eine Farbe empfehlen???
 
Kriedezeitfarben

kann ich empfehlen. Die bieten Standölfarben an die nach Ral Farben gemischt werden.

Grüße aus Koblenz
Gerd
 
Der Gerd meint die Öko-Firma Kreidezeit.
Diese kann ich auch empfehlen.
Ganz schwarz würde ich Euch aber nicht empfehlen. Wenn schwarz, dann ein Anthrazit-Farbton.

Gutes Gelingen.!
 
Thema: welche Farbe sollen wir für unser Fachwerk nehmen??

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
603
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
K
Antworten
11
Aufrufe
847
Ruhestand
R
S
Antworten
0
Aufrufe
704
subterrestrian
S
J
Antworten
2
Aufrufe
588
Jeroen
J

Neueste Themen

Zurück
Oben