Material??

Diskutiere Material?? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Servus! Bräuchte mal ne Auskunft? Kalkin RK39 Ist das richtiger Kalkputz? Und was kann man mit Weißkalkhydrat alles machen und wie? (Farbe oder...
L

Lars5

Beiträge
77
Servus!
Bräuchte mal ne Auskunft?
Kalkin RK39 Ist das richtiger Kalkputz?
Und was kann man mit Weißkalkhydrat alles machen und wie? (Farbe oder Putz)?
Hoffe komm net gar so blöd rüber,habe aber nicht so die Zeit hier als nachzulesen.
Hoffe auf ordentliche Antworten.
Mfg Lars
 
Der

angesprochene Putz ist ein Kalkputz mit hochhydraulischem Kalk als Bindemittel.
Frage: was soll verputzt werden??
Oft ist ein Luftkalkputz die bessere Lösung.
Weisskalkhydrat kann für Putz- und Mauermörtel eingesetzt werden, bei Anstrichen ergibt das nur schlechte Qualität, da sollte ein zweijähriger Sumpfkalk eingesetzt werden.
MfG
dasMaurer
 
Material??

Hallo Herr Warnecke!

1.Will mein Keller neu verputzen (Ziegelsteinwand) Und wegen dem Weißkalkhydrat damit kann man doch Kellerräume streichen oder? Und wie geht das? Schönen Gruß
 
Thema: Material??
Zurück
Oben