Weißes Gewbe unter Gewölbekellerdecke

Diskutiere Weißes Gewbe unter Gewölbekellerdecke im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo! Ich habe hier mal eine Frage: Wir haben einen alten Gewölbekeller mit Seindsteinwänden und Lehmboden.Heute ist mir aufgefallen das unter...
S

Schwier

Guest
Hallo!
Ich habe hier mal eine Frage: Wir haben einen alten Gewölbekeller mit Seindsteinwänden und Lehmboden.Heute ist mir aufgefallen das unter der Decke weiße Netze mit Eier artigen Kugeln hängen habe erst gedacht es seinen Spinnennetze aber das ist nicht der Fall. Desweiteren Schimmelt die Holztreppe die zum Dachgeschoss führt von unten und hier hängen auch solche Netze an den Stufen.Die Treppe hat direkten kontakt zum Kellereingang. Was könnte dies wohl sein? Der Keller ist sehr feucht und in der Vergangenheit dauerbelüftet worden.
 
Thema: Weißes Gewbe unter Gewölbekellerdecke
Zurück
Oben