Seitengestaltung- und nutzung?

Diskutiere Seitengestaltung- und nutzung? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Bleibt das jetzt so? Ich kann mit der Seite absolut nichts anfangen, finde nichts, habe keine Übersicht. Jemand, der zum ersten Mal die Seite...
P

pickartzarchitektur

Beiträge
1.429
Bleibt das jetzt so? Ich kann mit der Seite absolut nichts anfangen, finde nichts, habe keine Übersicht. Jemand, der zum ersten Mal die Seite aufruft, läuft m.E. vor die Wand. Oder habe ich da irgendetwas übersehen, daß es mir ermöglicht, das "alte" und sehr übersichtliche und ansprechende Seitendesgin wieder aufzurufen.

Hoffentlich ändert sich der Gestaltungsansatz noch. Warum überhaupt ein neues Design. Das alte war doch prima?

Ich bleibe optimistisch,

Beste Grüße,

Will Pickartz
 
Gut Ding will gut Weile haben ..

Denke mal der Hartmut wird das noch optimieren.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Seitengestaltung- und nutzung?
Zurück
Oben