* * * bevor ich es vergesse * * *

Diskutiere * * * bevor ich es vergesse * * * im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ... und wieder einmal hat sich das Weihnachtsfest unbemerkt, auf leisen Sohlen herangepirscht und war urplötzlich da - Zeit innezuhalten und das...
C

Christoph Kornmayer (Architekt)

Beiträge
2.411
... und wieder einmal hat sich das Weihnachtsfest unbemerkt, auf leisen Sohlen herangepirscht und war urplötzlich da - Zeit innezuhalten und das vergangene, arbeitsreiche und zuweilen vollgepackte Jahr noch einmal vorbei ziehen zu lassen, das mit all seinen Höhen und Tiefen, aber auch zahlreichen Überraschungen mal wieder wie im Flug verging.

Innehalten - Muße, nicht Müßiggang - obwohl ...

... dem alten Kierkegard folgend ist ja der Müßiggang keinesfalls die Wurzel allen Übels - im Gegenteil - er sei ein nahezu göttliches Leben, solange man sich nur nicht dabei langweilt.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern, Mitlesern, Kunden und Freunden eine ruhige und hektikfreie, ja innehaltende Weihnachtszeit und im neuen Jahr neben dem erfolgreichen Schaffen und Arbeiten eben auch ausreichend Stunden des Müßigganges, jedoch angefüllt mit Freude und Zufriedenheit.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer
 
Weihnachtsgrüße

Danke Christoph, Dir und alle die zu Dir gehören ebenfalls geruhsame Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr.

...und wenn Du mal im tiefen Taunus unterwegs bist, melde Dich mal und schau vorbei.

Beste Grüße

Markus
 
Thema: * * * bevor ich es vergesse * * *

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
10.096
anonymus
A
C
Antworten
2
Aufrufe
1.112
Fachwerk.de
F
L
Antworten
2
Aufrufe
1.481
Stephan
S
C
Antworten
9
Aufrufe
876
Fachwerk.de
F
Zurück
Oben