* * * bevor ich es vergesse * * *

Diskutiere * * * bevor ich es vergesse * * * im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ... und wieder einmal hat sich die Weihnachtszeit auf leisen Sohlen herangepirscht und war plötzlich da - Zeit innezuhalten und das vergangene...
C

Christoph Kornmayer (Architekt)

Beiträge
2.411
... und wieder einmal hat sich die Weihnachtszeit auf leisen Sohlen herangepirscht und war plötzlich da - Zeit innezuhalten und das vergangene Jahr noch einmal vorbei ziehen zu lassen, das mit all seinen Höhen und Tiefen, aber auch zahlreichen Überraschungen wie im Flug verging.

Innehalten - Muße, nicht Müßiggang - obwohl ...

... dem alten Kierkegard folgend ist ja der Müßiggang keinesfalls die Wurzel allen Übels - im Gegenteil - er sei ein nahezu göttliches Leben, solange man sich nur nicht dabei langweilt.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern, Mitlesern, Kunden und Freunden eine ruhige und hektikfreie, ja innehaltende Weihnachtszeit und im neuen Jahr neben dem erfolgreichen Schaffen und Arbeiten eben auch ausreichend Stunden des Müßigganges, jedoch angefüllt mit Freude und Zufriedenheit.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer
 
I113_20081223174921.jpgFrohe Weihnachten

Wir haben zwar keinen Schnee, aber wir machen es uns trotzdem gemütlich.

Holt alle mal ein wenig Luft, kümmert euch um eure Familie und kommt zur Ruhe.





Hohoho

Hartmut
 
Thema: * * * bevor ich es vergesse * * *

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
10.096
anonymus
A
C
Antworten
1
Aufrufe
8.506
kleiner Zaunkönig
K
L
Antworten
2
Aufrufe
1.480
Stephan
S
C
Antworten
9
Aufrufe
874
Fachwerk.de
F
Zurück
Oben