Kein Wasseranschlus

Diskutiere Kein Wasseranschlus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr köntt mir helfen. Meine Freundin hat ein eigenes Kosmetikstudio und muss leider auf Ende...
M

Marco

Guest
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr köntt mir helfen. Meine Freundin hat ein eigenes Kosmetikstudio und muss leider auf Ende des Jahres eine neue Bleibe suchen. Bei uns im Mehrfamilienhaus ist unten ein grosser Raum frei, wäre eigentlich ideal - doch der hat keinen Wasseranschluss und es ist nicht möglich einen reinzuziehen. Der Vermieter will das nicht.
Sie braucht für Ihre Arbeit nicht viel Wasser (10l/Tag reichen) aber es wäre super wenn es eine Alternativlösung gebe mit einem Wassertank, den sie vielleicht einmal täglich auffült und dann Kalt- und Warmwasser von dort beziehen kann?
Gibt es so etwas?
Ich habe bereits etliche Leute gefragt und im Internet gesucht doch leider nichts gefunden.
Ich wäre euch wirklich super dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Marco
 
AW: Mobiles Handwaschbecken

Ja, das kommt dem schon ziemlich nahe...
gibt es so etwas vielliecht auch noch ein bisschen grösser? Nicht der Tank, sondern das Becken selber?
Vielen Dank für die prompte Antwort. :)
Liebe Grüsse,
Marco
 
und

dazu für den behördlichen Alltag: Nutzungsänderung prüfen und mit Gewerbeaufsicht/Hygiene - ohne WC und Waschbecken abklären !!
 
Thema: Kein Wasseranschlus
Zurück
Oben