Was kostet dieses Giebeldrama

Diskutiere Was kostet dieses Giebeldrama im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hier sind zwei mit einander verbundenen Fachwerkhäuser in Frankenberg/Eder fotografiert. Wie sieht es bitte aus auf dem ersten Blick bitte...
E

Enri

Beiträge
1
fachwerk-I22443_2017761030.jpgHier sind zwei mit einander verbundenen Fachwerkhäuser in Frankenberg/Eder fotografiert.

Wie sieht es bitte aus auf dem ersten Blick bitte, liebe Sachverständigen? Soll die ganze Oberkante neu mit Balken gebaut werden. oder kan das vielleicht einfacher? Wieviel Zeit/Eichen Balken nimmt so was so vor dem Faust weg?

ich danke für Kommentar!
 
Fachwerksanierung

"Wieviel Zeit/Eichen Balken nimmt so was so vor dem Faust weg?"
Keine Ahnung, das kommt drauf an.
Mich verwuhndert die Art der Notabsicherung die schon viele Jahre so stehen muss. Die Art der Schäden die dazu geführt haben und die Art der Maßnahmen kann ich nicht nachvollziehen.
Das sind zwei separate giebelständige Häuser die vor einigen Jahrzehnten eine gemeinsame Traufentwässerung erhalten haben. Eine Lösung die ich für riskant halte.
 
Thema: Was kostet dieses Giebeldrama

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
486
pickartzarchitektur
P
C
Antworten
6
Aufrufe
1.189
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben