Was ist das? Gelege oder Pilz?

Diskutiere Was ist das? Gelege oder Pilz? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe mich letztens über dieses schwarze Gebilde auf dem Stein gewundert. Sieht etwas bizarr aus, zerfällt, wenn ma es berühr zu Staub. Es...
M

Mattzepeng

Beiträge
40
fachwerk-I17425_20161129122527.jpgIch habe mich letztens über dieses schwarze Gebilde auf dem Stein gewundert. Sieht etwas bizarr aus, zerfällt, wenn ma es berühr zu Staub.
Es sitzt auf einem Stein, den ich letztens noch behauen habe.
Nun taucht daneben ein helles Häufchen auf. Meine Vermutung ist, daß es sich hier um ein Gelege handelt. Hat jemand ne Idee? Die lange Seite sind ca 3cm
Der Balken daneben ist etwas zerlöchert vom Holzbock und die Ecke war vom Bad darüber auch mal kurzzeitig feucht.
 
das weiße zeug.

sieht aus wie das gelege einer Nacktschnecke ..

greets Flakes..
 
Ich bin auch der Meinung es sind Schneckeneier.
 
Thema: Was ist das? Gelege oder Pilz?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben