Wandlasur

Diskutiere Wandlasur im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - So nun hätte ich nich eine weitere Frage, kann mir jemand ein Rezept nennen für eine Wandlasurfarbe, geht das auch mit Kasein oder kann ich heir...
T

Türk Silvia

Beiträge
2
So nun hätte ich nich eine weitere Frage, kann mir jemand ein Rezept nennen für eine Wandlasurfarbe, geht das auch mit Kasein oder kann ich heir nun Kaliwasserglas nehmen und diese mit Pigmenten mischen.
Ich möchte mich schon hier bedanken bei all denen die mir schreiben.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag

Silvia
 
Ich nehme bei

Wandlasuren z.B Kalk oder Kasein-Marmormehlfarbe als Grundanstrich und zur Lasurtechnik (siehe Fotos bei Fachwerk.de) Marseiler Seife als Bindemittel und Wasser + Pigment nach Wahl,oder Wandlasur-Bindemittel und Wasser + Pigment nach Wahl von Kreidezeit.
MfG Torsten Selle
 
Thema: Wandlasur
Zurück
Oben