Wandheizung selbst einbauen

Diskutiere Wandheizung selbst einbauen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Zufällig bin ich auf dieses Video gestoßen: Ich erspare mir einen Kommentar;-)))
H

Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK

Beiträge
771
Zufällig bin ich auf dieses Video gestoßen:
Ich erspare mir einen Kommentar;-)))
 
Echt lustig

wie den Typ auf der Leiter steht mit dem Rohr über den Schultern!

Wandheizung zum Abgewöhnen!
 
WH - Nachtrag

Noch mal zur Verdeutlichung:
Ich habe diesen Link nicht eingestellt, weil ich die dargestellte WH ok finde, ganz im Gegenteil, es gibt deutlich bessere Möglichkeiten.
Mir ging es um die gezeigten "Fähigkeiten" des "Handwerkers" in den
Disziplinen:
Leitung verlegen, Löten, Putzen.
 
Ich

denke die Wandheizung kann von handwerklich begabten Personen durchaus in Eigenleistung eingebaut werden.

Nur gibt es meiner Meinung nach besser Verfahren für den Einbau einer Wandheizung.
 
Handwerken

Natürlich, kann (fast) jeder nach entsprechender Einweisung und Übung Rohrleitungen für eine Wandheizung verlegen, Kupferrohre löten oder eine Wand putzen.
Aber die Ausführung in diesem Video fallen eher unter die Rubrik Slapstick.
 
Kommentar

Zur Technik wie der Link gesetzt wurde sollte man sich aber auch die Kommentare sparen.
 
Thema: Wandheizung selbst einbauen

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
5.734
J. Engelhardt Architekt
J
A
Antworten
6
Aufrufe
2.516
LehmHandWerk
L
A
Antworten
8
Aufrufe
2.399
Ingo Rhein
I
W
Antworten
2
Aufrufe
735
wandheizer_in_spe
W
M
Antworten
8
Aufrufe
954
wandheizer_in_spe
W
Zurück
Oben