Lehmbauplatten inklusive Wandheizung

Diskutiere Lehmbauplatten inklusive Wandheizung im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo Muss ich besondere Dinge bei einer Wandheizung beachten? Gibt es hier irgendwelche Nachteile? Z.B. kann ich Schränke davor stellen? Oder...
K

Katja

Beiträge
5
Hallo

Muss ich besondere Dinge bei einer Wandheizung beachten?
Gibt es hier irgendwelche Nachteile?
Z.B. kann ich Schränke davor stellen? Oder anders, wie groß sollte der Abstand zwischen Schrank und Wandheizung sein?
Oder sollte man an Stellen, an denen ein Schrank hin soll lieber die Wandheizung weglassen?

Danke
 
Hallo Katja,

am Anfag einer Planung läßt Du am besten mal ausrechnen wieviel Wandheizung für die Beheizung notwendig ist. Danach kannst Du im zweiten Schritt die Positionierung planen. Eine Regal kannst Du vor die Wandheizng stellen, den Wäscheschrak eher nicht. Bei Fragen zur Wandheizung kann ich Dir gerne weiterhelfen. Grüße aus Koblenz Gerd
 
Thema: Lehmbauplatten inklusive Wandheizung
Zurück
Oben