Wandheizung mit Lehm

Diskutiere Wandheizung mit Lehm im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo liebe Leute ! Was ist eigentlich richtiger ? Lehm-Wandheizung an den Innen- oder Außenwänden ? In welchen Fällen ist was besser ? Bin...
O

Oliver Nähren

Guest
Hallo liebe Leute ! Was ist eigentlich richtiger ? Lehm-Wandheizung an den Innen- oder Außenwänden ? In welchen Fällen ist was besser ? Bin dankbar für jeden Rat.
 
gleiche Frage

Hallo,
ich habe die Frage auch schon mal in den Raum gestellt. Wenn Sie die Antwort herausgefunden haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Viele Grüße Andrea Berenfeld
 
Wandheizung und Lehm

Faustregel: Wandheizung wenn möglich immer an Außenwände innenseits auflegen und wenn diese Fläche pro Raum nicht ausreicht, dann zusätzlich Innenwände auflegen. Grobe Daumenrechnung: Die Hälfte der Raumgrundfläche sollte der Wandflächenbelegung entsprechen. Mehrere Objekte meinerseits können abgefragt und benannt werden.
MfG Lehmbude
 
Thema: Wandheizung mit Lehm

Ähnliche Themen

Zurück
Oben