Cuprotherm Wandheizung

Diskutiere Cuprotherm Wandheizung im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo zusammen, endlich sind wir soweit, um die Wandheizung auszuwählen. Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit dem System Cuprotherm (von...
M

Michael Fiedler

Beiträge
21
Hallo zusammen,

endlich sind wir soweit, um die Wandheizung auszuwählen.

Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit dem System Cuprotherm (von KME) gemacht? Ist im Grunde ein kunstoffummanteltes Kupferrohr, das auf der Wand verlegt wird.

Danke für die Info.

Gruß Michael
 
Uwe Berghammer

Diesen Fachmann kontaktieren (Daten in der Plattform).
Oder Gabotherm mal nachfragen (Daten auch Plattform).

Grüße Udo
 
Hallo Udo!
Danke für den Tip. Mit Herrn Berghammer bzw. auch seinem Bruder in Koblenz habe ich bereits vor einiger Zeit Kontakt aufgenommen.

Das WEM System ist sehr interessant. Bin allerdings auch an Alternativen interessiert.

Das Gabotherm System mit 12er Rohr scheint doch evt. etwas unterdimensioniert zu sein und ist zudem kein MV Rohr.

Das interessante an dem Cuprotherm System ist das verwendete Kupferrohr. Die Monatge auf ein Metallgitter finde ich bei diesem System allerdings eher ungünstig.

Gruß Michael
 
Thema: Cuprotherm Wandheizung

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
756
wandheizer_in_spe
W
M
Antworten
8
Aufrufe
971
wandheizer_in_spe
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.108
Reisinger Michael
Reisinger Michael
D
Antworten
18
Aufrufe
2.885
oliS
oliS
Zurück
Oben