WANDHEIZUNG besichtigen

Diskutiere WANDHEIZUNG besichtigen im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo Zusammen, wir haben unser 20qm grosses Zimmer nun teil entkernt und sind einen Schritt weiter. Nun kommt die Überlegung auf, ob eine...
T

tom tom

Beiträge
19
Hallo Zusammen,

wir haben unser 20qm grosses Zimmer nun teil entkernt
und sind einen Schritt weiter. Nun kommt die Überlegung
auf, ob eine Wandheizung, Deckenheizung Sinn macht (meiner Frau gefallen könnte).

Wir sind gerade u.a. unter google unterwegs und könnten uns das gut bei uns vorstellen. Der Raum hat 2 Außenwände, ist 4m breit und 5,5m lang.

Der alte Strolehm unterputz ist an den Innenwänden noch gut fest an der Wand. An den Außenwände war Zementputz und sonstiges. (Nun nur noch Steine)

Wir suchen laute in Raum Hannover Richtung Wunstorf
(um 31559 herum) die uns eine Wandheizung im Betrieb
vorführen könnten.

Danke und Viele Grüße

tom tom
 
Hallo Tom Tom,

Gerd Meuerer, hier, ist Lieferant für solche Dinge. Er hat vielleicht eine Handwerker- / Kundenadresse in Deinem Raum.
Gruß Walter
 
Besichtigung in Barsinghausen

Hallo,
wird sind zwar eher noch in der "Rohbauphase" unseres Altbaus, aber eine Wandheizung ist bereits installiert (durch Heizungsbauer), und der Lehmunterputz ist bereits aufgetragen (Eigenarbeit).
Bei Interesse könnt Ihr gerne bei uns vorbei schauen, melde Dich einfach unter **********.
Andrea

PS: den Lehm haben wir übrigens bei der Fa. Weisbrich gekauft.
 
noch einmal Barsinghausen

Hallo,
ich vergaß zu erwähnen, dass die Wandheizung bereits im Betrieb ist - darum wird es Euch ja vor allem gehen.
Andrea
 
bei uns auch:
(frisch eingezogen)

zwischen Barsinghausen und Gehrden
 
Dankeschön

Hallo Zzsammen,

vielen Dank für die Info und Besichtigungsangebote.

Wir schauen mal nach, und melden uns.

Zur Zeit liege ich mit Magen/Darm flach.

Grüße

tom tom
 
Thema: WANDHEIZUNG besichtigen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben