Wandheizung

Diskutiere Wandheizung im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo zusammen, ich möchte in meine Ziegelscheune eine Wandheizung der Firma Simplex einbauen. Hat jemand Erfahrung mit diesem System gemacht und...
F

Frank1

Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich möchte in meine Ziegelscheune eine Wandheizung der Firma Simplex einbauen. Hat jemand Erfahrung mit diesem System gemacht und welchen Putz soll kann man verwenden?

Danke im vorraus für Erfahrungen und Tipps.
 
Re

Hallo,

ich kenne viele die eine WEM-Wandheizung eingebaut haben. Fragen Sie mal unter www.wem-wandheizung.de an.
Viele Grüße Gerd Meurer
 
Thema: Wandheizung

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
688
wandheizer_in_spe
W
M
Antworten
8
Aufrufe
897
wandheizer_in_spe
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.057
Reisinger Michael
Reisinger Michael
D
Antworten
18
Aufrufe
2.781
oliS
oliS
Zurück
Oben