Wandbehandlung nach dem Putzen (innen)

Diskutiere Wandbehandlung nach dem Putzen (innen) im Forum Farben & Stuck im Bereich - Schönen guten Tag, wir bauen unser Haus weitest gehend selber. Nur die großen und speziellen Gewerke lassen wir von Firmen machen. Das Haus ist...
T

Thomas Wild

Beiträge
1
Schönen guten Tag,

wir bauen unser Haus weitest gehend selber. Nur die großen und speziellen Gewerke lassen wir von Firmen machen.

Das Haus ist bereits von einer Fachfirma geputzt worden. Meine Frage ist nun: Wie müssen die Wände weiter behandelt werden? Sie sollen teilweise tapeziert, aber auch nur gestrichen werden.

Unser Bautagebuch: http://www.tom-wild.net
 
Wandgestaltung

Was habt Ihr selbst für Vorstellungen ?
Naturharzfarbe oder Dispersion aus dem Baumarkt ? Silikatfarbe ? Mineralische Wandlasuren oder Plastikpampe ?
Glasfasergewebe oder Rauhfaser,Lehmfarben oder Kalkanstrich?Glätte-Wisch oder was weis ich für Technik oder ein einfacher Anstrich ?
 
Thema: Wandbehandlung nach dem Putzen (innen)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben