Optionen für diese Wand

Diskutiere Optionen für diese Wand im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen. Ich würde gerne erstmal Meinungen hören, was man mit dieser Wand machen sollte. - Nordseite - Teilweise sind die Fugen aus Zement...
N

noahfinn

Beiträge
10
Hallo zusammen. Ich würde gerne erstmal Meinungen hören, was man mit dieser Wand machen sollte.
- Nordseite
- Teilweise sind die Fugen aus Zement
- Teilweise sind die Balken durch Ziegel ersetzt

Was sind die Optionen diese Wand wieder richtig schön und haltbar zu machen?
 
Fachwerkgiebel

1. Für einen Dachüberstand sorgen.
2. Den Giebel mit einer vorgehängten Wetterschale verkleiden.

Viele Grüße
 
Radikal vorgehen:

Auseinandernehmen, flicken und ersetzen wo nötig, wieder zusammenbauen.
Das kann schick werden!
Ralph Schneidewind
 
Sanieren

Super Fassade..Bei der richtigen vorgehensweise kann das ein Schmuckstück werden..
Nicht hinter einen Vorhang verstecken.

Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Beispielbilder finden Sie auf meiner Webseite

Lg.Peter Schneider
 
Thema: Optionen für diese Wand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben