Kellerwand abdichten

Diskutiere Kellerwand abdichten im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, Haus ist von 1924 und der Keller wahrscheinlich aus Stampfbeton. Die Außenwand wurde freigelegt (siehe Bilder). Wie kann ich die Wand...
S

Sliwi

Beiträge
7
Hallo,

Haus ist von 1924 und der Keller wahrscheinlich aus Stampfbeton. Die Außenwand wurde freigelegt (siehe Bilder). Wie kann ich die Wand jetzt am besten abdichten? Muss ich die Wand vorher verputzen (ist ja recht uneben)? Danke für Eure Hilfe!
 
Hallo

wenn Du schon freigelegt hast, dann sollte man das nutzen. Ob es notwendig ist, kann man mit den wenigen Infos nicht sagen! Das gleiche zum zur Technologie. Da mußt Du schon mehr beschreiben und mehr Fotos einstellen. Ansosnten könnten auch falsche/teure Ratschläge kommen, die Dir aber wenig nützen....
 
Thema: Kellerwand abdichten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben