Wärmetauscher SUCHE

Diskutiere Wärmetauscher SUCHE im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo an Euch alle! Hab einen Bullerjan 02er 14 kw um mein Sandstein- Fachwerkhaus (1733) zu heizen. Hat jemant von Euch Ahnung wo ich einen...
F

Fred

Guest
Hallo an Euch alle!
Hab einen Bullerjan 02er 14 kw um mein Sandstein- Fachwerkhaus (1733) zu heizen.
Hat jemant von Euch Ahnung wo ich einen Wärmetauscher zum anschluß an das Abgasrohr herbekomme oder evtl. Tips zum selberbauen.
 
ja, ich hab´einen Tip

Schaue mal beim Ökobuchverlag nach. Die
haben ganz tolle Büchlein, in denen beschrieben wird, wie man solch einen Wärmetauscher selbst bauen kann. Sollte es nicht mehr lieferbar sein, kontaktiere hier mit mir. Einige
dieser Bücher habe ich. Viel spaß.
 
Danke Dir Doris Möller

Bekomme eine Liste der Bücher oder Hefte vom Ökobuchverlag zugesendet.
Danke für den Tip Arnd Reitinger
 
Thema: Wärmetauscher SUCHE

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
555
Leonardo
L
L
Antworten
3
Aufrufe
1.326
Gerd Meurer
G
M
Antworten
11
Aufrufe
2.766
Mwalimu Johannes
M
W
Antworten
23
Aufrufe
3.454
Natural Naturfarben
N
J
Antworten
4
Aufrufe
3.438
jokai
J
Zurück
Oben