nachträglicher Vollwärmeschutz bei Mauerwerk aus gebrannten Lehmsteinen

Diskutiere nachträglicher Vollwärmeschutz bei Mauerwerk aus gebrannten Lehmsteinen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, ich besitze ein ca. 100 Jahre altes Haus, welches ich nun verputzen möchte (neuer Außenputz). Nun stelle ich mir die Frage warum nicht...
R

Ronnie Schrinner

Guest
Hallo, ich besitze ein ca. 100 Jahre altes Haus, welches ich nun verputzen möchte (neuer Außenputz). Nun stelle ich mir die Frage warum nicht gleich Vollwärmeschutz mit anbringen? Auf div. Internetseiten wird davon abgeraten. Doch was ist wenn ich dieses Objekt vermieten möchte? Dann brauche ich doch einen Nachweis über Wärmeschutz oder? Was spricht für einen Vollwärmeschutz und was dagegen- bei Lehmmauerwerk!
mfg Schrinner
 
Thema: nachträglicher Vollwärmeschutz bei Mauerwerk aus gebrannten Lehmsteinen
Zurück
Oben