kfW -CO-2 Sanierungsprogramm

Diskutiere kfW -CO-2 Sanierungsprogramm im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Ich bin Eigentümer eines Mehrfamilienhauses mit 6 Wohnungen die teils vermietet und teils slbestbewohnt sind. Wo kann mir helfen bei einer...
D

Demirtag, Veysel

Guest
Ich bin Eigentümer eines Mehrfamilienhauses mit 6 Wohnungen die teils vermietet und teils slbestbewohnt sind. Wo kann mir helfen bei einer Bedarfsbewertung des Hauses für die Wärmedämmung von Aussen sowie Fenster und Türen. Wo finde ich einen solchen Bewerter(Architekten) und was für Kosten kommen auf mcih zu?
 
nachträgliche Wärmedämmung...

die Berechnung macht jeder Architekt. Die Honorarkosten hängen prozentual von den Umbaukosten ab.
 
Thema: kfW -CO-2 Sanierungsprogramm

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben