Wärmedämmung

Diskutiere Wärmedämmung im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Ich habe ein Fachwerkhaus aus dem Jahr 1892 erworben. Nun muß eine neue Heizanlage installiert werden. Die Außenfassade ist vor 10 Jahren neu...
M

Max Biermaier

Guest
Ich habe ein Fachwerkhaus aus dem Jahr 1892 erworben. Nun muß eine neue Heizanlage installiert werden. Die Außenfassade ist vor 10 Jahren neu gemacht worden und steht unter Denkmalschutz. Gibt es eine vernünftige und substanzverträgliche Möglichkeit der Wärmedämmung an der Innenseite der Außenwände???
 
Innendämmung

Bin ein Lehmbaufachbetrieb und kann bereits über
eine Vielzahl von verarbeitete Innendämmungen auf der Basis von Holzfaserprodukten und auch anderen Materialien verweisen. Darauf ist fast immer eine Wandflächenheizung installiert und dann mit Lehm verputzt worden.Trotzdem gibt es fachlich einiges dabei zu beachten und arbeite deshalb immer mit Fachhandwerkern und Planern für dieses Fachgebiet zu8sammen. MfG Lehmbude
 
Thema: Wärmedämmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben