Wärmedämmung Haus BJ 1927

Diskutiere Wärmedämmung Haus BJ 1927 im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Ich suche Unterstützung/Analyse für unser Haus aus dem Jahre 1927 ob eine Einblasdämmung sinnvoll wäre - wer kann mir entsprechende Dienstleister...
S

Stefan Roggatz

Guest
Ich suche Unterstützung/Analyse für unser Haus aus dem Jahre 1927 ob eine Einblasdämmung sinnvoll wäre - wer kann mir entsprechende Dienstleister empfehlen?
Vielen Dank
 
Gespräch

Hallo und guten Abend!

Lassen sie uns ins Gespräch kommen.
Ich bin Einblasfachmann und arbeite mit Baubiologen und weiteren Fachleuten diesbezüglich zusammen.

Wir können gern telefonieren.

MfG Udo Mühle
 
Nachtrag

Wo befindet sich das Objekt?
Im Berliner Raum hätte ich folgenden guten Ansprechpartner:

Dritte Haut® Architekten

Peter Garkisch (Architekt, Dipl.-Ing.)

Bölschestraße 18
DE-12587 Berlin

Telefon: 030-6409-1744
Telefax: 030-6409-4469
EMail: **********
Homepage: www.dritte-haut.de


Ein Plattformmitglied dieser Plattform
 
selten SO …

… gelacht … 

Zitat: Ich bin Einblasfachmann

HaHaHa …

… und immer wieder … "lass uns telefonieren … "

Ich find's einfach besch…!

Florian Kurz
 
@ Florian

Womit hast'n ein Problem?

Bisher funktioniert diese Variante sehr gut und im gesprochenen Wort kommt viel mehr Zusammenhang rüber.
Müsstest es vielleicht auch so versuchen.

Schönen Abend noch
 
Thema: Wärmedämmung Haus BJ 1927

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
552
Klaus & Antje
K
C
Antworten
8
Aufrufe
3.915
Dr. Norbert Hoepfer
D
E
Antworten
6
Aufrufe
8.576
Georg Feldmann
G
Zurück
Oben