Innendämmung mit Perlit Wärmedämmputze

Diskutiere Innendämmung mit Perlit Wärmedämmputze im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - wer hat sein Fachwerk mit Wärmedämmputze aus Perlit(mineralisch)von Innen gedämmt? Wie sind die Erfahrungen und Kosten? Kann man das selber machen?
A

Anja Herbrich

Beiträge
13
wer hat sein Fachwerk mit Wärmedämmputze aus Perlit(mineralisch)von Innen gedämmt?
Wie sind die Erfahrungen und Kosten?
Kann man das selber machen?
 
Wärmeinnendämmschale

Mit Perliten arbeiten wir leider nicht, das ist so eine gewisse Philosophie von uns.
Es gibt bessere und auch für den Selbstbauer harmonischere
Systeme. Z.B. bioCell, wo kaum noch Feuchtigkeit eingebaut wird, soll heißen, daß es sich um fertige "Steine" handelt.
Diese werden dann nor noch im Klebverfahren homogen mit einem Lehm innenseitig vor die Fachwerkwand gesetzt.
Zu weiteren Fragen sollte man sich aber am besten telefonisch besprechen, da so viel mehr Info's noch getauscht und erfragt werden können.

Mit freundlichen Grüßen die Lausitzer ARGE LehmWerk.
 
Thema: Innendämmung mit Perlit Wärmedämmputze

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
2.887
Georg Böttcher1
G
F
Antworten
12
Aufrufe
4.174
Fachwerk-Laie
F
A
Antworten
5
Aufrufe
1.544
Alexander
A
C
Antworten
13
Aufrufe
5.116
Fred
F

Neueste Themen

Zurück
Oben