Sturm - Haus wackelt

Diskutiere Sturm - Haus wackelt im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Mein Mann und ich haben vor 2 Jahren völlig unbedarft ein 10 Jahre altes Fachwerkhaus gekauft. Da wir an einer äußerst windigen Ecke...
U

Ute

Guest
Hallo! Mein Mann und ich haben vor 2 Jahren völlig unbedarft ein 10 Jahre altes Fachwerkhaus gekauft. Da wir an einer äußerst windigen Ecke wohnen, wackelt unser Haus bei Sturm, nicht richtig doll, aber schon so, dass mir - einem Fachwerklaien - erst mal Angst und Bange wurde. Meine Frage: Ist das normal? Oder sollten wir uns mal von jemanden beraten lassen?

Vielen Dank im voraus für eine baldige Antwort...

Gruß Ute
 
Hauswackeln

Hallo Ute,
Bewegungen im Fachwerk ist normal, wackeln nicht!!!
Wenn es sich um knarrende Geräusche im Dachstuhlbereich handelt, bewegt sich lediglich das Fachwerk in den Verbindungen.
Bei Rückfragen ruf mich an:
02323/60971
Mit freundlichem Gruß
Michael W.
 
Thema: Sturm - Haus wackelt

Neueste Themen

Zurück
Oben