Vorvertrag

Diskutiere Vorvertrag im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Forumsmitglieder, wir stehen kuz vor dem Kauf einer denkmalgeschützten Anlage (mehrere Wohnhäuser) und möchten nun eines davon...
P

Petra Mehl

Guest
Hallo Forumsmitglieder,

wir stehen kuz vor dem Kauf einer denkmalgeschützten Anlage (mehrere Wohnhäuser) und möchten nun eines davon weiterverkaufen. Der Käufer drängt uns nun zu einen Vorvertrag, da er alles schnell unter Dach und Fach bringen will. Wir haben unseren Kaufvertrag aber selbst noch nicht unterschrieben, da noch vieles zu klären ist. Wie muss ein solcher Vorvertrag mit dem Käufer aussehen , welche Inhalte, gibts irgendwo Musterverträge?

Danke im Vorraus.
Grüße
Petra
 
Vorvertrag

Auch der Vorvertrag ist beim Notar zu machen. Also nix wie hin.
 
Vorvertrag

Hallo wie Herr Beckmann schon sagte,
alles was Ihr reinschreibt ist Schall und Rauch,
auch Anzahlungen müssen zurück gezahlt werden solange es nicht durch einen Notar beglaubigt wurde.(Wir hatten schon das Vergnügen, der Käufer war weg das Geld auch, nur Ärger.)
 
Thema: Vorvertrag
Zurück
Oben