gebrauchte Fertighaus der Firma Völlinger aus Pirmasens?

Diskutiere gebrauchte Fertighaus der Firma Völlinger aus Pirmasens? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir interessieren uns für ein gebrauchtes Fertighaus der Firma Völlinger aus Pirmasens Baujahr 1978. Die Firma existiert leider nicht mehr...
K

Koenig

Guest
Hallo,
wir interessieren uns für ein gebrauchtes Fertighaus der Firma Völlinger aus Pirmasens Baujahr 1978. Die Firma existiert leider nicht mehr so dass ich hier keine Auskünfte bekommen kann.
Kennt jemand dieses Haus oder hat Erfahrung damit und kann mir über folgende Punkte Auskunft geben:
1. Bauqualität
2. evtl. Baumängel
3. Schadstoffe (Holzschutzmittel)
Danke
Koenig
 
Hallo,

prinzipielle Unterschiede hinsichtlich der Verwendung von Schadstoffen sind mir nicht bekannt. Allerdings war 1978 auf dem Höhepunkt dieser Welle. Sie finden hier alles, was der Chemiebaukasten hergibt.

Grüße vom Niederrhein
 
Thema: gebrauchte Fertighaus der Firma Völlinger aus Pirmasens?
Zurück
Oben