Wegen Serverproblemen ist heute nur eingeschränkt die Nutzung möglich

Diskutiere Wegen Serverproblemen ist heute nur eingeschränkt die Nutzung möglich im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Gruß aus dem Maschinenraum!
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.433
Gruß aus dem Maschinenraum!
 
Serverprobleme

…das habe ich gestern abend gemerkt.
Viel Erfolg bei der Reparatur.
SG
Paul
 
OK Scotty!

Dann verschieben wir das beamen!
Ralph Schneidewind
 
Bei so schönem Wetter,

sollte man ja auch nicht den Tag vor der Kiste verbringen.

Also Hartmut, lass rumpeln und tu' was für deinen Teint......

;-), Boris
 
Bis heute morgen um 02:30Uhr

habe ich schon gewirbelt, heute den ganzen Tag, ich kriege echt die Krätze. So wie es aussieht, ist die Sache aber in 2-3 Wochen überstanden ;-).

Danke für die moralische Unterstützung.

Gruß
Hartmut
 
Von

sowas hab ich ja gar keine Ahnung,aber ich denke das du nen Haufen (Frei)Zeit für uns hier "opferst".

Deshalb Dankeschön!!!
 
Rechner

Meine Frau hat sich vor ein paar Monaten einen neuen Rechner und Windows 8 gekauft. Sie hat bis jetzt gebraucht um das Ding im Netzwerk samt der Scheißsoftware richtig zum Laufen zu bringen.

Da kann ich verstehen wenn Deine Frau mal etwas unleidlich wird.
 
Moin Hartmut,

das erinnert mich an meine Schülerzeitungszeit, als wir uns das gesamte Wo.ende bis Montag früh um die Ohren geschlagen haben, damit alles pünktlich beim Drucker landet......dann war ja aber gut.
Homepage hingegen bedeutet 24/7/365.....falls wir dir da helfen können und sei es den Datendschungel zu durchforsten und auszuprobieren, ob alles funktioniert, melde dich doch bitte. Ich hatte gestern übrigens keinerlei Schwierigkeiten.

@Georg: Ich habe mir vor ein paar Monaten Kubuntu neben mein Vista installiert und muss sagen: Ich bin begeistert!

Während Vista seinen Bruder nicht erkennt, habe ich von Kubuntu aus auch Zugriff auf alle lesbaren Daten in Vista (außer es schlummert im Ruhezustand).

Die gängigen Anwendungen(Office, Internet, Media Player, USB Plug and Play, PDF Reader) sind bereits integriert und müssen nur teilweise aktiviert werden.

Kamera und Drucker einstöpseln, paar Minuten warten, fertig.

Es lohnt sich unbedingt sich vorher schlau zu machen, welche Linux-Distribution am besten zu einem passt und die dann zu installieren - die Auswahl ist mittlerweile recht groß.

Schönen Sonntag noch,

Boris
 
Thema: Wegen Serverproblemen ist heute nur eingeschränkt die Nutzung möglich
Zurück
Oben