Diplomarbeit Thema Sannierung Vierseithof

Diskutiere Diplomarbeit Thema Sannierung Vierseithof im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin Innenarchitekturstudentin und arbeite zur zeit an meiner Diplomarbeit.Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Bausanierung unseres...
M

mbo

Beiträge
4
Hallo,
ich bin Innenarchitekturstudentin und arbeite zur zeit an meiner Diplomarbeit.Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Bausanierung unseres Vierseithofes.
Ich bin aber noch auf der Suche nach der Entstehungsgeschichte von 3 und Vierseithöfen.Und auch Baudokumentationen von erfolgreichen Sanierungen um vreschiedene Bsp. einbringen zu können.
Kann mir da jemand was zur Verfügung stellen?
Danke schon mal.
Grüße Manuela Böhme
 
Drei- und Vierseitenhöfe

Besuchen Sie mal den Mönchshof in Mendhausen / Th. und
die zuständige Denkmalpflegerin.

Grüße
 
Thema: Diplomarbeit Thema Sannierung Vierseithof

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
963
anonymus
A
M
Antworten
4
Aufrufe
3.263
Reisinger Michael
Reisinger Michael
P
Antworten
5
Aufrufe
1.531
Jens
J
C
Antworten
2
Aufrufe
2.119
Fachwerkzentrum & Schädlingsbekämp Andreas Vollack
F
D
Antworten
4
Aufrufe
902
Architekt und Planer
A
Zurück
Oben