Bauernhaus Deutschland versus Japan

Diskutiere Bauernhaus Deutschland versus Japan im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hi, Suche japanische Bauernhäuser aus der romanischen Zeit bis ende 17 .jahrhundert. zum vergleich im Hinblick auf fensteröffnungen...
M

Marc Hohnsbehn

Beiträge
96
Hi,
Suche japanische Bauernhäuser aus der romanischen Zeit bis ende 17 .jahrhundert.
zum vergleich im Hinblick auf fensteröffnungen, Grundrissaufbau,Gefügekonstruktion
hab auch viele Minka ,Landhäuser aus Japan bei Flickr gefunden ,leider seltens mit jahresangabe
weiß jemand ein aufschlußreichen Link zur datierung japanischer Haustypen?
Gruß Marc
PS: der sich gerad ein Modell des Höfstettener Haus Nr.6 baut
 
Was-du stellst hier eine Frage ?
Wo du doch in einem anderen Forum manchen Mitglied und Architekten, die sich hier rege beteiligen und unentgeltliche Ratschläge geben, unterstellst mit ihren vielen hilfreichen Beiträgen ja nur Werbung zu betreiben !
Hab dir ja diesbezüglich im anderen Forum Antwort gegeben !Die Antwort dazu nannte ich, wenn ich es recht in Erinnerung habe "Dolchstoßlegende" !
 
bin ich hier im falschen Film?

Sehr gehrter Herr Lingl,
anderes Forum ? sie unterstellen mir Dolchstoß??
Sie sind der Erste,der derartig kratzbürstig antwortet.
bitte um Aufklärung ihrer Anschuldigungen
verwirrte Grüße
 
@Maho

Da ist mir doch ein Fehler unterlaufen ! Ich nannte den Beitrag nicht Dolchstoßlegende, sondern schrieb das ich auf solche Dolchstoßbeiträge wie den gemeinten keine Lust hab ! Kann aber passieren, ihr Beitrag stammt ja auch von September 2007 !
Falls es Ihnen nicht mehr einfällt Herr Hohnsbehn, ich schick ihnen den Titel des Beitrags auch noch in einer persönlichen Mail !
 
Thema: Bauernhaus Deutschland versus Japan

Ähnliche Themen

Zurück
Oben