Feuchte Kellerwände

Diskutiere Feuchte Kellerwände im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo auch ich habe, wie viele hier im Forum Probleme mit feuchten Wänden im Erdgeschoß. Um die Feuchtigkeitsursache genau zu lokalisieren...
R

Ralf

Guest
Hallo

auch ich habe, wie viele hier im Forum Probleme mit feuchten Wänden im Erdgeschoß. Um die Feuchtigkeitsursache genau zu lokalisieren, möchte ich hier nun fragen ob jemand einen "bezahlbaren" Gutachter oder jemanden der sich gut auskennt im Raum 72xxx (Tübingen, Stuttgart) kennt!!!

Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Gruß
Ralf

P.S. Bei dem Haus handelt es sich um ein etwa 100 Jahre altes Bauernhaus(kein Fachwerk) das Haus ist nicht unterkellert es ist eigentlich nur etwa 75cm in den Boden eingelassen.
 
Thema: Feuchte Kellerwände

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
2.094
Bromm Edmund
B
B
Antworten
0
Aufrufe
684
bernard2105
B
F
Antworten
4
Aufrufe
1.175
Bromm Edmund
B
Zurück
Oben