Ausbildungsplätze

Diskutiere Ausbildungsplätze im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Ich suche derzeit Deutschlandweit nach Ausbildungsplätzen zum Zimmermann. Mein Augenmerk liegt dabei auf Betrieben, die sich begeistert...
P

Pius

Guest
Hallo!

Ich suche derzeit Deutschlandweit nach Ausbildungsplätzen zum Zimmermann. Mein Augenmerk liegt dabei auf Betrieben, die sich begeistert dem Fachwerkbau/Altbausanierung verschrieben haben.
Über konfentionelle Wege diese ausfindig zumachen, gestaltet sich aber leider schwieriger als angenommen.
Sollte irgendjemand von euch mir einen Tipp, eine Adresse haben, wo ich begeisterte Zimmerleute mit Vorliebe für "die alten Sachen" finde, wäre ich für eine kurze mail sehr dankbar!

Viele Grüße*

Pius
 
Versuch

Kramp & Kramp in Lemgo machen Fachwerksarbeit und bilden meines Wissens auch aus. Einmal nachfragen

Gruß Frank
 
Thema: Ausbildungsplätze
Zurück
Oben