Gebäudeversicherung für Fachwerkhof ???

Diskutiere Gebäudeversicherung für Fachwerkhof ??? im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Hallo zusammen! Habe mir im Raum Euskirchen NRW einen denkmalgeschützten Vierkanthof gekauft, welcher noch komplett restauriert/saniert werden...
R

Reiner Jungmann

Guest
Hallo zusammen! Habe mir im Raum Euskirchen NRW einen denkmalgeschützten Vierkanthof gekauft, welcher noch komplett restauriert/saniert werden muß. Hat jemand einen guten Tip,
welche Versicherung da gute Konditionen macht???
 
Gebäudeversicherung

Es gibt mehrere Kriterien, was die Absicherung betrifft. Die Frage wäre z.b. ist das Haus derzeit bzw. während der Sanierung bewohnt oder nicht usw. Sollten Bauhelfer mit versichert werden oder nicht...Je nach Kriterien ist die eine oder andere Gesellschaft besser. Bei Interesse kann ich gern eine raussuchen. Rückfragen unter ********** bzw. 017623373006 Schönes WE.
 
Thema: Gebäudeversicherung für Fachwerkhof ???
Zurück
Oben