Klimasan-Verputzer gesucht

Diskutiere Klimasan-Verputzer gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich suche einen Verputzer, der mir im Raum Bonn mein Haus mit einem Klimasan-Putz verputzt. Es ist offensichtlich schwierig an Verputzer...
D

Dirk Jarosch

Beiträge
4
Hallo,

ich suche einen Verputzer, der mir im Raum Bonn mein Haus mit einem Klimasan-Putz verputzt. Es ist offensichtlich schwierig an Verputzer dieses Putzes heranzukommen. Meldungen bitte per Email.
 
Hallo Herr Jarosch,
ich mache Ihnen gerne ein angebot wenn ich genauere Informationen oder einLV bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Redlich
 
Muß es den unbedingt Klimasan sein?
 
Thema: Klimasan-Verputzer gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.029
B. Dahlbüdding
B
I
Antworten
1
Aufrufe
1.701
GFMNaturbaustoffe
G
I
Antworten
2
Aufrufe
1.578
Schmiddi
S
B
Antworten
4
Aufrufe
889
KHH
Zurück
Oben