Sockel verputzen

Diskutiere Sockel verputzen im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, ich möchte den Sockel zur Strassenseite neu verputzen ebenfalls den im Garten. Wo mit verschliesse ich die offenen Fugen und welcher Putz...
C

consul112

Beiträge
1
Hallo,
ich möchte den Sockel zur Strassenseite neu verputzen ebenfalls den im Garten. Wo mit verschliesse ich die offenen Fugen und welcher Putz ist dafür geeignet ?Die Steine bestehen aus Sandstein.Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Schade um die Arbeit und das Geld.

Machen Sie die Steine sauber und verfugen sie neu.

Alles was Sie da drauf schmieren kommt ihnen früher oder später wieder entgegen.

Grüße aus Schönebeck
 
Erstmal

muss der Anstrich runter. Und dann würde ich einen Natursteinsockel bestimmt nicht unter Putz verstecken.
Vielmehr würden mir die "Flüchtlingsklinker" Sorgen bereiten. Was ist denn da drunter?
Und das Pflaster sollte am Gebäude durch ein Kiesbett oder eine Bepflanzung ersetzt werden (Spritzwasserschutz).
MfG
dasMaurer
 
Thema: Sockel verputzen

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
163
enessch97
E
J
Antworten
9
Aufrufe
1.028
Jens21
J
O
Antworten
0
Aufrufe
409
Obermosel
O
Zurück
Oben