Jemand Interesse an Stahlklammern zur schwimmenden Verlegung von Dielenboden?

Diskutiere Jemand Interesse an Stahlklammern zur schwimmenden Verlegung von Dielenboden? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Vom Fußbodenverlegen habe ich noch 40 Stahlklammer zur schwimmenden Verlegung von Dielen übrig (siehe Foto). Die Klammern sind aus Edelstahl und...
B

Björn3

Beiträge
15
Vom Fußbodenverlegen habe ich noch 40 Stahlklammer zur schwimmenden Verlegung von Dielen übrig (siehe Foto). Die Klammern sind aus Edelstahl und werden zwischen Wand und Dielen eingeklemmt.
Wenn jemand die gebrauchen kann, einfach mal melden.

Besten Gruß,
Björn
 
Stahlklammen

Sind die Stahlklammern noch zu haben? Wie sind Sie mit dem Verlegesystem zufrieden? LG Ralf
 
Stahlklammern

Hallo Ralf.

Ja, sind noch da. Melde dich mal per mail an **********

Gruß,
Björn
 
Hallo Bjorn,

deine Mail Adresse scheint nicht zu funktionieren, bekomme als eine Fehlermeldung
Hier meine

**********

LG Ralf
 
Stahlklammern

Hallo Björn,

sollten die Stahlklammern noch vorhanden sein, so könnte ich diese gebrauchen. Vielleicht kannst Du mir auch schreiben wo man diese kauft bzw. wie teuer die sind.

Habe aus den niederlanden ein Angabot, da ist der Preis
2,40 / Stk. Kommt mir sehr teuer vor??

Gruß Jasmin
 
Hallo, warst du zufrieden mit den Klammern und was sollen sie kosten inkl. Versand
Miriam
 
Stahlklammern

Hallo Miriam,

über das Verlegesystem kann ich selber nichts sagen. Ich habe letztlich für meine Dielen noch die Unterkonstruktion geändert, so daß die Stahlklammern nicht zum Einsatz kamen. Empfohlen wird das System von http://landhausdielen.nl, wo ich die Klammern auch gekauft habe. Ein Bekannter (Trockenbauer) hat die Klammern in seiner ganzen Wohnung verwendet und war sehr zufrieden damit.

Ich habe selber ~90EUR bezahlt (Rechnung liegt vor) und würde die Klammern für 50 EUR abgeben.

Bei Interesse melde dich bitte per Mail unter **********

Beste Grüße,
Björn
 
Thema: Jemand Interesse an Stahlklammern zur schwimmenden Verlegung von Dielenboden?

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
9.426
Jürgen Brauckschulze
J
S
Antworten
7
Aufrufe
895
Sandra16
S
Zurück
Oben