Sockel verkleiden, gibt es "Meterware oder Platten"??

Diskutiere Sockel verkleiden, gibt es "Meterware oder Platten"?? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe vor unseren Haussockel zu verkleiden. Welche Alternativen gibt es da? Ich hätte gerne so eine Art Platten oder Meterware. Danke...
S

Streuner

Beiträge
13
Hallo, ich habe vor unseren Haussockel zu verkleiden.

Welche Alternativen gibt es da? Ich hätte gerne so eine Art Platten oder Meterware.

Danke und viele Grüße
 
Haussockel verkleiden

Ich halte das grundsätzlich für keine gute Idee.
Sockelverkleidungen, egal welcher Art, führen zu einem Feuchtestau im Mauerwerk dahinter.

Viele Grüße
 
Eine Möglichkeit wäre

das verkleiden mit Alucobond, das Alucobond sollte mit Hinter Lüftungsebene angebracht werden.

Grüsse Thomas
 
Moin,

woraus besteht der jetzt, wieso verkleiden, gäb's ein Foto?

Gruss, Boris
 
Thema: Sockel verkleiden, gibt es "Meterware oder Platten"??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben