moin Gemeinde ,

Diskutiere moin Gemeinde , im Forum Sanierung allgemein im Bereich - es ist spät - oder früh - und ein Glas Rotwein muss irgendwas gehabt haben oder wie erklär ich mir diesen Eintrag in der Fachwerkbörse ...
J

Jürgen Kube

Beiträge
1.214
es ist spät - oder früh - und ein Glas Rotwein muss irgendwas gehabt haben oder wie erklär ich mir diesen Eintrag in der Fachwerkbörse :

Verkauf: 03.10.07 - berlin, Privatanzeige, netter Kapuzineraffe für Verkauf
gesunde Kapuzineraffen für Verkauf, gut erzogen und gezähmt, um mit einer netten Familie zu leben, haben alles, dass es Papiere(Zeitungen) und Tierarzt-Scheck ist, damit, sehr gut mit Kindern und anderen Haustieren, frei von jeder Krankheit kommen wird, mit einem gut ventilierten Vogelbauer kommen wird, ihre Eltern sind noch lebendig. wenn interessiert,

ähh, Kapuzineraffe für Verkauf ? ja ,was verkauft der denn??
Ich mein' , ich denk auch für paar Arbeiten im Holzbau gut zu gebrauchen . ich glaub' eh ,wenn sich GenTech durchsetzt , haben Zimmerleute am besten 3 Arme und n Greifschwanz , aber cappucino-affen verkaufen , tss ..
irritierte Grüße Jürgen Kube
 
Na ist doch gut, wenn man zum Beispiel irgendwelches Ungeziefer hat - vielleicht fressen das die Kapuzen-Äffchen :eek:).

Ist nur Bio.
 
Thema: moin Gemeinde ,

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
393
Fermacell-Spezialist
F
B
Antworten
8
Aufrufe
2.814
Boris1
B
N
Antworten
2
Aufrufe
2.192
D.B.
D
T
Antworten
23
Aufrufe
1.224
Dietemann
D
Zurück
Oben