Holzvergaser

Diskutiere Holzvergaser im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo, kann mir jemand Infos über einen Holzvergaser mit automatischer Stückholzbestückung von Lopper geben? Scheitomat. Ca. 18-20KW Interressant...
H

Hermann Ahrens

Guest
Hallo,
kann mir jemand Infos über einen Holzvergaser mit automatischer Stückholzbestückung von Lopper geben? Scheitomat. Ca. 18-20KW Interressant wären für mich der Preis sowie Erfahrungsberichte mit ihm.

Vielen Dank im Vorraus
 
Hi

Habe mich da auch mal informiert, jedoch preislich schon der Hammer (leider negativ).
Guck mal bei : www.gemeinhardt.ag.
Sehr freundlich und von denen gibts Infos. War auch einer der wenigen die ich über google gefunden habe.
Mfg

Sebastian
 
Vielen Dank,

werde versuchen eine Info zu erhalten. Was ist denn so sehr teuer. 10-15tsd ?
Wird dieser Kessel subventioniert?

Vielen Dank

Hermann
 
hallo Hermann

auf der Internetseite der BAFA.de findest du eine Liste aller förderfähigen Heizkessel
 
Der Vergaser mit Beschickung, 25kw lag bei 16.300€. Dann noch der Rest und Pufferspeicher und....
Das rechnet sich für mich nicht.
 
Hallo

Vielen Dank nochmal.
Habe ebenfalls den gleichen Preis angeboten bekommen.
Es lohnt sich wohl nur wenn man selbst Holz macht oder Förster ist :-(
Schade

Gruß Hermann
 
Thema: Holzvergaser

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.515
Matthias
M
J
Antworten
3
Aufrufe
1.469
Altes Haus was Nun?
A
J
Antworten
1
Aufrufe
426
Sebastian Hausleithner
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Idefix
I
Zurück
Oben