Hilfe- - - verfügbare Plantagenhölzer - - - Hilfe

Diskutiere Hilfe- - - verfügbare Plantagenhölzer - - - Hilfe im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hilfe!!! Wer kann mir eine Liste der in Deutschland verfügbaren Tropenhölzer mit FSC-Siegel beschaffen??? Wird dringend für eine Studienarbeit...
M

Martin Bendel

Beiträge
1
Hilfe!!!
Wer kann mir eine Liste der in Deutschland verfügbaren Tropenhölzer mit FSC-Siegel beschaffen???
Wird dringend für eine Studienarbeit benötigt.
Danke für eure Hilfe!
 
verfügbare Plantagenhölzer!!

Guten Tag Martin Bendel
zu deiner Frage mit den Plantagenhölzern würde ich empfehlen einfach mal bei den Holzhändlern deiner Region nachzufragen zwecks Verfügbarkeit und technischen Merkblättern!

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
 
Thema: Hilfe- - - verfügbare Plantagenhölzer - - - Hilfe
Zurück
Oben