Verbindung zwischen Bilder und Beiträge im Forum

Diskutiere Verbindung zwischen Bilder und Beiträge im Forum im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Hallo - bin neu hier, daher bitte ich um Nachsicht..... Ich habe hier schon sehr oft gelesen und auch Bilder angesehen. Daher meine Frage ...
L

Lexa

Beiträge
2
Hallo -

bin neu hier, daher bitte ich um Nachsicht.....
Ich habe hier schon sehr oft gelesen und auch Bilder angesehen.
Daher meine Frage : Stehen die Bilder einfach für sich oder gibt dazu entsprechende Forumsbeiträge ? Und wie komme ich dann vom Bild zum Beitrag ?

Schönen Gruß
 
Fotos ?

Hallo -

leider keine Antwort auf meine Fragen bisher.
Im gleichen Zusammenhang noch eine weitere. Ich lese öfter in Beiträgen "siehe Foto" oder so ähnlich, kann aber niergends einen Link oder ein Foto entdecken. Wie kann ich diese sehen ?

Schönen Gruß
 
Rechts neben der Nachricht

ist ein Auswahlfeld um pro Beitrag ein Bild hochzuladen, bzw. auszuwählen. Im Profilbereich können auch Fotos hochgeladen werden
 
Thema: Verbindung zwischen Bilder und Beiträge im Forum
Zurück
Oben