Suche einen Verarbeiter von Tadelakt im Raum Erfurt

Diskutiere Suche einen Verarbeiter von Tadelakt im Raum Erfurt im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe einen Kunden im Raum Erfurt, der mich fragte, ob ich einen kenne, der in seinem gebiet Tadelakt verkauft und vielleicht auch einen...
A

anonymus

Guest
Ich habe einen Kunden im Raum Erfurt, der mich fragte, ob ich einen kenne, der in seinem gebiet Tadelakt verkauft und vielleicht auch einen Workshop anbietet, wo er die verwendung lernen kann.

Kann mir jemand eine Adresse im Raum Erfurt nennen?

Vielen Dank

Und ein schönes Wochenende.

H. Köhler
 
Hallo,

da sollte doch auf der Kreidezeitseite was zu finden sein.

Grüße aus Schönebeck
 
Thema: Suche einen Verarbeiter von Tadelakt im Raum Erfurt

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
555
kuhli
K
K
Antworten
4
Aufrufe
1.065
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.376
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
511
blitzmaerker
B
Zurück
Oben