Urlaub

Diskutiere Urlaub im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Irgendwie habe ich das Gefühl fachwerk.de macht Urlaub oder? Viele Grüße an alle die nicht im Urlaub sind Gerd
G

Gerd Meurer

Beiträge
3.110
Irgendwie habe ich das Gefühl fachwerk.de macht Urlaub oder? Viele Grüße an alle die nicht im Urlaub sind Gerd
 
Was ist Urlaub ?

Hallo Herr Meurer,
Auch wir haben die Abwesenheit unseres Herrn Stöpler als sehr unangenehm empfunden.
Allerdings war uns zumindest bekannt, dass er
einige Tage nicht erreichbar sein wird.
Er ist wieder da!
Frei nach Wilhelm Busch :" Drei Tage war der Stöpler krank - jetzt mailt er wieder Gott sei Dank"
Viele hitzige Grüsse - Andreas Milling
 
Also mein Urlaub ...

waren sechs Tage in der Eifel. Da ein Neffe meiner Frau geheiratet hat, nutzten wir die Gelegenheit, die Hochzeit mit ein paar Tagen Urlaub zu verbinden. Ich muß gestehen, daß die Tage in der wunderschönen Eifel (zwischen Bitburg/Luxemburg) erholsamer sind, als drei Wochen Mallorca. Kann ich nur jedem Empfehlen! Tolle Landschaft, tolle Menschen und in Luxemburg billiges Bezin.
 
Urlaub

..also ich war für eine Woche in einem Obstgarten im Oderbruch an der Alten Oder- viel zu kurz!!!
 
Urlaub?

....wollte kommende Woche mich ausklinken und spontan an die polnische (ehemals eben deutsche!) Ostseeküste mit der Familie düsen, doch mein "Scharfrichterhaus" hat mich fest im Griff. Dazu noch Steuer und eben der andere selbständige Kram. Aber vielleicht in 14 Tagen dann. Also den Anderen schöne Urlausschweißtreibergrüße aus der OL
 
Giebel hieß der Urlaub

Der Giebel war's - nicht der Urlaub. Melden uns in 2,5 qm Ausfachung wieder.
 
@Hartmut Stöpler

Muss Sie wohl einmal ins Kloster auf Mallorca entführen ;-) - am besten im Winter bei Schnee.
Schwitze jetzt aber auch lieber zuhause. Tropische Grüße
 
Thema: Urlaub

Ähnliche Themen

Restauratio GmbH
Antworten
1
Aufrufe
314
Gerd Meurer
G
S
Antworten
2
Aufrufe
1.143
anonymus
A
Zurück
Oben